15.08.2020 - Still alive!

Leider ging Corona auch nicht spurlos an Boiling Blood vorbei. Es hat sich gezeigt, dass dringend was geändert werden musste um die Band vorwärts zu bringen und so sind wir derzeit auf der Suche nach einem neuen Schlagzeuger und einem neuen (Lead-)Gitarristen. Wer sich dazu berufen fühlt meldet sich bitte über Contact.

Da wir derzeit nicht komplett und zudem die im Herbst anstehenden Konzerte wegen Corona sehr fraglich sind, haben wir diese von unserer Seite aus abgesagt, um Klarheit zu schaffen. Wir hoffen, dass wir bis zur Knüppelnacht im November wieder eine eingespielte Band am Start haben und das Konzert im renovierten 7er Club auch stattfinden kann.

Aber komplett rar machen wir uns trotzdem nicht. Hört doch einfach am 03.09.2020 ab 22 Uhr mal bei RPR1 in den Rockertreff rein. Dort gibt es sicherlich auch noch ein paar Kleinigkeiten von uns abzustauben ...

01.12.2019 - Show must go on!

Danke Mannheim für den fantastischen Abend am 23.11.2019 im 7er Club! Es hat riesigen Spaß gemacht von Euch abgefeiert zu werden!

Unter MEDIA findet Ihr weitere visuelle Eindrücke unseres Auftritts.

Und die erste Bestätigung für das kommende Jahr ist auch schon eingetrudelt. Am 13.06.2020 haben wir das Vergnügen nach mehr als 10 Jahren mal wieder die Halle 101 in Speyer zum beben zu bringen.

17.10.2019 - Nach dem Gig ist vor dem Gig

Das Konzert am 11.10.2019 in der Zuckerfabrik in Frankenthal war wieder ein voller Erfolg. Danke nochmal an SOME HATE WILL LAST für die tolle Organisation! Hier schon mal ein kleiner Eindruck:

Das Konzert am kommenden Samstag den 19.10.2019 müssen wir leider krankheitsbedingt absagen aber im November steht mittlerweie ein weiterer Termin an. Details zu den Veranstaltungen wie immer unter Live.

Und ein paar neue Reviews gibt es ebenfalls. Wie gewohnt unter Press.

20.07.2019 - Debut-Album "Lost Inside A Morbid World" erhältlich

Ab sofort könnt Ihr über bandcamp die CD im Jewelcase mit 16seitigem Booklet unseres Debut-Albums vorbestellen und erhaltet damit gleichzeitig Zugang zum sofortigen Download des kompletten Albums sowie unbegrenztes Streaming.

Wir bedanken uns bereits jetzt schon für Eure Unterstützung!

21.11.2020 - Mannheim, 7er Club - Knüppelnacht

16.01.2021 - Pforzheim, Sakrema

Details und weitere Konzerte unter LIVE.

SOCIAL MOSHPIT