10.04.2023 - Timeline zur EP steht

Nachdem die Kooperation mit Poisonic beim Gig in Schifferstadt prima lief und die beiden Boiling Blood Songs vom Publikum frentisch abgefeiert wurden, wird es Zeit unsere EP rauszuhauen.

Diese könnt Ihr demnächst in unserem Shop vorbestellen. Ab 10.06.2023 ist sie dann offiziell erhältlich. Zeitgleich gibt es dazu noch ein Live-Video zu einem Song der EP geben.

Aber bereits am 30.04.2023 steht die Video-Premiere zum Titeltrack "Prypjat" an. Seit bei der Premiere auf Youtube dabei! Einen Trailer zum Video gibt es bereits schon:

19.03.2023 - Schlechte Neuigkeiten

Da zwei unserer Bandmitglieder aus gesundheitlichen Gründen derzeit nicht in der Lage sind, live über einen längeren Zeitraum aufzutreten, mussten wir unser Jubiläumskonzert leider auf den 11.11.2023 am gleichen Ort verschieben.

Das Konzert selbst findet aber trotzdem statt, nur dass jetzt unsere Proberaumkollegen von Poisonic am Start sind. Ihr müsst an dem Abend jedoch nicht ganz auf Boiling Blood Songs verzichten. Also einfach trotzdem hinkommen, mitfeiern und überraschen lassen ...

Außerdem mussten Bad but Loud und Gomorrha krankheitsbedingt ebenfalls absagen. Statt dessen sind Arctic Winter und Neon Zeon am Start, zu denen auch eine besondere, langjährige Verbindung besteht.

18.12.2022 - Jubiläum im Anmarsch

Es war uns ein Vergnügen mit Euch dieses Jahr bei unseren Konzerten im Rhein-Neckar-Dreieck gemeinsam mit zu feiern.

Im nächsten Jahr steht das 20jährige Jubiläum von BOILING BLOOD an und dafür haben wir uns was ganz Besonderes einfallen lassen.

Kommt alle am 25.03.2023 in den legendären Musikschopp nach Schifferstadt.

Macht mit uns dort die Hütte voll - es ist Zeit für eine fette Party!

Zu unseren 3 Support-Bands bestehen jeweils ganz besondere, teilweise sehr langjährige Freundschaften. Also, nicht lange überlegen - hinkommen! Da der Musikschopp direkt am Südbahnhof Schifferstadt liegt, ist dies selbst mit öffentlichen Verkehrsmitteln kein großes Problem.

Und dann wäre da noch unsere neue CD. Inzwischen ist alles komplett fertig und wir bereiten die Veröffentlichung vor. Einen genauen Termin werden wir Euch so bald wie möglich bekannt geben.

Wir wünschen Euch allen eine Heavy X-Mas und einen Guten Rutsch ins Jubiläumsjahr von BOILING BLOOD!

15.07.2023 - Mannheim-Schönau, Jugendhaus

22.07.2023 - Philippsburg, Club Karree

Details und weitere Konzerte unter LIVE.

SOCIAL MOSHPIT